Chevrolet ausgesetzt ist, hat uns unseren ersten Blick auf die hartnäckige, verfolgte Z06-Variante der C8 Corvette geliefert, die die Marke im Oktober aussetzen wird.
Wir haben zuvor die Fahrzeugtests im Nurburgring in getarnter, vorproduktionierter Vorproduktion von dem Nurburgring aus geplagt, aber Chevrolet hat eine nahezu produktionierte Version des Fahrzeugs in den sozialen Medien, Leiter eines vollständigen Debüts im nächsten Monat, enthüllt.

Porsche 911 Turbo S gegen McLaren GT

Der C8 Z06 nimmt einen neuen, aggressiveren vorderen Stoßfänger an als das Basisfahrzeug, das ein Paar „Reißzähne“ sowie drei tiefe Lüftungsschlitze in die Karosserie integriert. Die Scheinwerfer des Z06 sind unverändert, aber interessanterweise wölbte sich die Vorderradkästen mit einer besonders scharfen Falte aus, was auf eine beträchtliche Steigerung der Spurbreite hindeutet.
Werbung – Artikel wird unten fortgesetzt

Der Z06 wurde mit dem Porsche 911 GT3 erstellt, um es mit dem Porsche 911 GT3 zu bekämpfen, und erhält ebenfalls einen neuen Satz von Rädern, wobei höchstwahrscheinlich Hochleistungsreifen mit weitem Abschnitt gehalten werden. Auch die einzigartigen Seitenschlitze des C8, die fantastisch Der mittelgroße V8, wurden geöffnet-zusätzlicher Luftstrom ist erforderlich, um größere Kühler für einen brandneuen V8 zu füttern, der die 495 PS der Basisauto 6,2-Liter-Einheit des Basisautos ersetzt.
Die Motorabdeckung wurde ebenfalls für das Track-fertige Modell mit einem neuen, tief geformten Stil überarbeitet, der eine zusätzliche warme Belüftung enthält. Es gibt ebenfalls einen größeren Hecklippenspoiler für zusätzliche Abtrieb. Die beiden Teaser -Bilder von Chevrolet zeigen den hinteren Flügel in zwei verschiedenen Positionen, was auf die Verwendung aktiver Aerodynamik oder die Verfügbarkeit eines optionalen Aero -Packs hindeutet. Die Motorabdeckung wurde ebenfalls für das Track-fertige Modell mit einem neuen leichten Verbundplan überarbeitet, der eine zusätzliche warme Belüftung enthält.